Gruppen-Angebot

Gemeinschaft ist wie ein lebendiges Mosaik – jeder einzelne Stein trägt zum Gesamtbild bei. In der Achtsamkeit des Miteinanders entfalten wir die wahre Kraft des Zusammenhalts.

Inner Leadership Programm

Du kennst das Gefühl: Eigentlich müsste ich mal wieder in eine Gehaltsverhandlung, aber irgendwie mag ich das nicht. Ich habe Sorge, meine Arbeit zu verlieren, das Verhältnis zu meinen Vorgesetzten zu verschlechtern oder ich habe das Gefühl, das nicht wert zu sein.

Mein Programm bietet dir die Möglichkeit, Schritt für Schritt an diesen Ängsten, falschen Glaubenssätzen und Unsicherheiten zu arbeiten. Mit der Kombination aus Zeitmanagement, Achtsamkeit, Selbstregulierung und Stressmanagement lernst du dich selbst und deinen Wert kennen.

Du möchtest eine Veränderung und weißt nicht wie? Dann bist du hier richtig – denn ich eröffne einen Safe Space, in dem jeder in der Gruppe Erfahrungen teilen oder Fragen besprechen kann.

Was wird behandelt?

  • Vermeidungsstrategien bei Verhandlungen
  • Unsicherheiten im Umgang mit Präsentationssituationen
  • Glaubenssätzen wie „ich bin nicht genug“ oder „ich bin das nicht wert“
  • Stressbewältigungstechniken
  • Achtsamkeit im Alltag
  • Wir gehen Erwartungshaltungen auf den Grund
  • Körpersprache und Kommunikation

Was habe ich davon?

  • Höheres Gehalt
  • Spaß am Präsentieren und im Team
  • Steigerung deiner Selbstsicherheit
  • Unbewertete Übungsmöglichkeiten
  • Austausch zwischen Gleichgesinnten
  • Lernen durch Beobachten
  • Langfristiger Nutzen der Strategien in anderen Lebensbereichen
  • Networking Möglichkeiten

Bin ich geeignet?

Du passt in unsere Gruppe, wenn du

  • Mut hast, etwas zu verändern
  • Auch mal die Perspektive ändern möchtest
  • Du mehr Durchsetzungsvermögen in deinem Job haben möchtest
  • Du langfristig mehr Erfolge im Beruf erleben willst
  • Du dich auch mal mit anderen über die Themen austauschen willst
  • Wenn du einen geschützten Raum suchst, um über deine Themen zu sprechen

Ab wann findet das Gruppen-Programm statt?

Die Gruppe wird am 26. September 2023 starten – und über acht Wochen andauern. Jede Woche gibt es Dienstag Abend um 19 Uhr eine Stunde Workshop mit Austausch und Aufgaben.

Termine:

03.10. – 10.10. – 17.10. – 24.10. 31.10. Pause – 07.11. – 14.11. – 21.11. – 28.11.

Bonus Einzelcoaching

Nach den acht Sitzungen wird es für jeden eine Einzelsitzung gratis als Geschenk dazu geben. Je nach Bedarf kann dies im Zeitraum der Gruppe, davor oder danach stattfinden.

Es ist so hilfreich, bestimmte Punkte noch einmal aufzugreifen und zu bearbeiten – insbesondere nach einer intensiven Zeit. So habe ich auch die Möglichkeit, dich noch intensiver kennenzulernen.

Preis „Inner Leadership“

Das Programm kostet dich 499 € für die acht Gruppensitzungen, das begleitende Workbook und Arbeitsmaterial.

Als Bonus erhälst du von mir noch eine 1:1 Sitzung geschenkt.

Möchtest du dich mit mir auf den Weg zu mehr Zufriedenheit begeben?

Dann fühl das Formular unten aus und alle weiteren Informationen erhälst du per Mail von mir!

Bist du bereit, dein Inner Leader zu werden?

Einverständnis für ein Informationsgespräch

Einverständnis zur Teilnahme

Datenschutz

13 + 4 =

Feedback

„Ich finde du hast eine total gewinnende und verbindliche Art und mit deinem freundlichen Wesen und deiner lebensfrohen und positiven Ausstrahlung, fällt es mir leicht dir zu vertrauen.“

Feedback

„Schon im ersten Gespräch bist du von ersten Moment an auf mich eingegangen und hast erstmal sehr viel Verständnis für meine Situation gezeigt und wie ich die Dinge wahrnehme. Und ohne mich zu verurteilen hast du mir dann 2 Techniken mitgegeben, die ich sofort umsetzen konnte um mir Erleichterung zu verschaffen.“

Feedback

„Mit Ranias Ausstrahlung und Herzlichkeit bin ich wie “auf den ersten Blick” in Resonanz gegangen.
Als junge Frau neu in einer Führungsposition war mein Anliegen arbeitsbezogen. Rania hat mir durch gezielte Übungen, Tools und Mittel eine neuen Perspektive geschenkt.“

Hast du noch Fragen?

Neues Feld

3 + 2 =